Start Seiten Krise der Kulturpolitik? :-) ... oder Bürowitze?

 

 
 

.









Chartercity, neue Städte aus dem Nichts. Utopie oder eigentlich schon Realität. Ist Singapur ein klassisches Beispiel dafür? Arget Provocateur. aaaaber hier geht es ganz kurzweilig um Witze, Bürowitze, Sprüche und lustige Bilder: jeden Tag 6 an der Zahl. Hier z.B. Physikerwitze, Bürowitze, Avantgarde Witze und die unvermeidlichen Musikerwitze. Hochzeit, Druckvorlagen und Malvorlagen bleiben hier natürlich, ... aber eben auf den weiteren Seiten. Geld, Aktien und Börse im Cartoonblog. Kalle und natürlich Frösche? Klar! Via Startseite hier. Düsseldorf ist nicht Berlin! Da machen wir doch glatt Kulturpolitik jenseits der Hochkultur. Ich bin Institution, Personal und soziales Millieu. Und zwar im weiteren Sinne. Das machen die Leute doch glatt selbst. ... Bla Bla Bla. Mehr Sprüche, Hochzeitswitze und sonstige Witze auch bei der Mutter all unserer seiten: Tutliwutli.de Dort direkt auf die.Witzseite








Karl Lauer Nonsens. Denn Düsseldorf ist nicht Berlin und Kassel der Nabel der Welt. Wahlrecht für Erdbeere und Tomate! Ahoi, hier noch was ..