Unsere kleine Online Wundertüte: täglich sechs lustige Bilder, Witze und Srüche und manchml links zur Hochzeitszeitung Seite, lustige Figuren, Aktien und Geld Cartoons, Frösche, Bürosprüche, ... und was sonst mal zwischendurch Spaß macht.


 


 
sixpics lustige bilder, sprüche, witze, cartoons

 


 

 
 









Pling Plang Plong. Witze und Bürosprüche und auch mal Börsencartoons. Unsere kleine Wundertüe bei sixpics.de. Diese Seite noch mal täglich Witze. Sechs Stück jeden Tag. Z.B. zu Hochzeit, zum Vatertag, über den Bräutigam, natürlich Bürowitze usw. Täglich zu den sechs lustigen Bildern auch die Witze hier bei Sixpics. Manchmal auch externe links, z.B. zu einer Frosch-Fanseite, Auklebersammler, Cartoonfreaks usw. Heute aber mal nicht. Da bleibt es bei den Bildern und Witzen. Über die Startseite findet Ihr aber auch andere lustige Seite verlinks und an den anderen Tagen haben wir auch in den Witzseiten und Bilderseiten weitere externe lustige Seiten und Dinge als Surftipps. Geld und Aktien Cartoons? Evtl über den links zum Cartoon Blog. (s.o.)

Startseite: SixPics für täglich sechs neue Bilder.
Sollten Erdbeeren und Toamten ein Wahlrecht haben? Documenta 13 mal schauen. Hunde aber nicht, die halten sich ja an Herrchen oder Frauchen. Dann hätten die ja zwei Stimmen. Der Nabel der Welt, das bin ich. Aber darf eine Erdbeere das auch beanspruchen? In Kassel kann man das im Sommer 2012 klären, danach gibts die Kataloge zur Documenta 13. Hat zwar nichts mit Cartoons zu Aktien und Geld zu tun (dafür siehe link oben), kann aber genauso ernst diskutiert werden. Und dumme Sprüche gibts da auch.


Hund defekt? Heile machen die einzigste Liebling von Mensch. Hier machen Klick.
Mehr davon!